Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bodenheim.de

10.11.2015, 15:41 Uhr | Claudia Weyl
Bodenheimer Martinsmarkt - Besucheransturm bei viel Sonnenschein
Weihnachten wurde eingeläutet Julia Klöckner und Frau Dorothea Schäfer bereicherten das Event der CDU-Bodenheim

BODENHEIM. Bei herrlichen Temperaturen und bester Stimmung fand der Martinsmarkt am Sonntag 08.11.2015, im Bodenheimer Dolleszentrum statt, den der CDU-Ortsverband organisierte. Untermauert wurde dieser erfolgreiche Tag vom Besuch der Vorsitzenden der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, von der Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Mainz-Bingen, Dorothea Schäfer, und vom Bundestagsabgeordneten Jan Metzler. Frau Klöckner und Frau Schäfer informierten sich ausführlich bei allen Ausstellern über deren weihnachtliche Verkaufsgegenstände und waren begeistert, mit welcher Liebe und Sorgfalt alle Aussteller ihre Ware herstellten. Ebenso kam Frau Klöckner mit vielen Bürgern charmant ins Gespräch und strahlte mit der Sonne um die Wette. Zur Begeisterung der Kleinen wurde Ponyreiten des Reit- und Fahrvereins Bodenheim angeboten. Die 1. Vorsitzende, Heike Hermes, verkaufte im Innenhof Lose, die bei allen Besuchern großes Interesse fanden und in kürzester Zeit ausverkauft waren. Für das leibliche Wohl wurde wie immer gesorgt. Andrang herrschte vor allem bei den kühlen Getränken. Nur Glühwein fand durch die warmen Temperaturen keinen reißenden Absatz. Alles in allem: Ein wunderbarer Tag für die CDU und für alle bestgelaunten Besucher.

Julia Klöckner (im Bild li. mit der 1. Vorsitzenden der CDU-Bodenheim, Heike Hermes) beim Besuch des Bodenheimer Martinsmarktes. Foto: Martin Senne