Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bodenheim.de

05.05.2017, 08:56 Uhr | AZ Mainz/red
CDU Bodenheim unterstŁtzt Tennis
AZ vom 05.05.2017
BODENHEIM - (red). Im Rahmen des Oster-Tenniscamps des Bodenheimer Tenniszentrums übergaben die Erste Vorsitzende der CDU Bodenheim, Heike Hermes, und Vorstandskollege Günther Kuhn an die Sportwartin des Reit- und Fahrvereins, Abteilung Tennis, Jutta Rösner, und an den Zweiten Vorsitzenden des Bodenheimer Tenniszentrums, Andreas Grüne, je einen Betrag in Höhe von 150 Euro für die Tennisjugend. Mit dieser Spende können beispielsweise Trainingsbälle für das Jugendtraining angeschafft werden.
Die Beträge stammen aus dem Erlös der Veranstaltung "Martinsmarkt" der CDU-Bodenheim. Weitere Spenden erhielt das Jugendblasorchester Bodenheim in Höhe von 250 Euro. Diese Übergabe erfolgte während einer Probe des Jugendblasorchesters, ebenfalls durch die Vorsitzende der CDU Bodenheim, Heike Hermes, sowie durch die Kassenwartin Gaby Franz.

Eine weitere Organisation, die eine Spende in Höhe von 1000 Euro empfängt, ist das "Kulturbunte Bodenheim". Die Verantwortlichen möchten gerne mit ihren Schützlingen einen Ausflug mit dem Bus unternehmen, damit diese unsere Region besser kennenlernen, fernab ihrer Heimat.