12.09.2016, 14:23 Uhr | CDU Bodenheim / Claudia Weyl
Die Ruhe vor dem Sturm
CDU Bodenheim veranstaltet den 4. Kindersachenbasar
Mal wieder, bei herrlichem Sonnenschein, fand der 4. Kindersachenbasar der CDU- Bodenheim statt. Ab 11 Uhr bauten die Aussteller in Ruhe ihre Stände auf, um 13.30 Uhr war Einlass für die Schwangeren und ab 14 Uhr für alle anderen Interessenten. Es waren alle 30 Verkaufstische vergeben und es wurde ein buntes Kleider- und Spielwarensortiment angeboten. Die Organisatorin, Gaby Franz, teilte erfreut mit, dass bereits wieder Tischreservierungen für den Frühlingssachenbasar am 11.03.2017, vorliegen. Ein voller Erfolg für den damaligen Entschluss der CDU-Bodenheim, einen Kindersachenbasar wieder ins Leben zu rufen. Wie jedes Jahr fand der Kuchenverkauf großen Anklang und bei einer Tasse Kaffee oder sonstigen Getränken, die angeboten wurden, konnten alle, egal ob Mutter, Vater, Großeltern und Kinder, ihren Einkaufsbummel ausklingen lassen.
Bevor es um 14.00 Uhr mit dem Verkauf losgeht sind viele Kisten auszupacken. Foto: Claudia Weyl

© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec.