Presse
21.01.2015, 20:42 Uhr | red
Heike Hermes führt CDU
AZ 21.01.2015

BODENHEIM - (red). Neue Vorsitzende der Bodenheimer CDU ist Heike Hermes. Die Mitgliederversammlung wählte die 58-Jährige an die Spitze des Ortsverbandes, der damit zum ersten Mal in seiner Geschichte von einer Frau geführt wird. Der bisherige Vorsitzende Wolfgang Kirch hatte auf eine Wiederwahl verzichtet, um sich mehr auf seine Arbeit als Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat konzentrieren zu können. Er wurde zum Stellvertreter bestimmt. Kassenführerin wurde Gabriele Franz, Schriftführerin Dr. Sarah Frey-Gruber. Zu Beisitzern wurden Petra Achatz, Stefan Both, Alexander Kerz und Claudia Weyl gewählt. Kirch bedankte sich besonders bei Georg Kerz, der, nach 56 Jahren als Kassierer, nicht mehr dem Vorstand angehört.



 


www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/vg-bodenheim/bodenheim/heike-herms-fuehrt-cdu_14945569.htm



Die Artikelverlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG

 

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec.