28.05.2019, 17:23 Uhr
Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler
Liebe Wählerinnen und Wähler,

vielen Dank, dass Sie zur Wahl gegangen sind.
Unser Dank gilt vor allem denjenigen unter Ihnen, die uns ihre  Stimme gegeben haben.

Wir haben unsere Wahlziele, die absolute Mehrheit der SPD zu brechen, selbst gestärkt aus der Wahl zu gehen und den Ortsbürgermeister zu stellen, leider nicht erreicht. Wir konnten Sie offenbar nicht davon überzeugen, uns mehr Verantwortung für die Entwicklung von Bodenheim zu übertragen. Die Mehrheit der Wähler will offenbar, dass es so weitergeht wie bisher. Das akzeptieren wir und räumen unsere Wahlniederlage ein.

Wir gratulieren Bürgermeister Thomas Becker-Theilig zu seinem Wahlerfolg, ebenso der SPD, die mit ihrer absoluten Ratsmehrheit die Geschicke in Bodenheim weiterhin maßgeblich bestimmen wird.

Wir werden auf der Oppositionsbank im Ortsgemeinderat konstruktive Arbeit zum Wohle unserer wunderbaren Gemeinde leisten. Dabei können Sie uns unterstützen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik gerne auf.

Ihre CDU Bodenheim

© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.