Archiv
13.11.2017, 14:06 Uhr
Riesen Spaß trotz miesem Wetter
Unter den Arkaden und im VG Innenhof hatten 36 Aussteller ihre Verkaufsstände auf gebaut. Wie immer gab es viel Selbsthergestelltes, wie etwa Dekorationsartikel, weihnachtliche Holzarbeiten, selbstgestrickte Puppenkleidung zu kaufen.
 
Der einzige der an diesem Tag nicht mitspielte war der Wettergott, deshalb mußte in diesem Jahr leider das Ponyreiten für unsere kleinsten Gäste ausfallen. Aber versprochen, im nächsten Jahr sind sie wieder da.
 
Foto: CDU Bodenheim
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Viele Besucher ließen sich unseren leckeren Mittagstisch, Rindergeschnetzeltes mit Spätzle, zu bereitet von unserem Metzger Harald Becker schmecken. 
Nicht fehlen durfte natürlich auch  unser Grillbratstand. 
Fischliebhaber konnten sich am Stand des ASV Bodenheim an frisch geräucherten Forellen laben.
Zum Martinsmarkt gehört neben dem Glühwein auch unser leckerer Kinderpunsch.
Den ganzen Tag über war die Cafeteria, bestückt mit über 90 Kuchen und Torten, gut besucht.
Ein beliebter Treffpunkt im Foyer des Bürgerhaus Dolles war unsere große Tombola  mit vielen Preisen.

Der Vorstand der CDU Bodenheim möchte sich bei allen Kuchen- und Tombolaspendern, den Ausstellern und nicht zu vergessen unseren zahlreichen Helfern bedanken.
 
2018 findet der CDU Martinsmarkt am 11.Nov. statt.
Aussteller können sich ab Mai gerne anmelden.
 
Bilderserie
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.