25.02.2018, 11:13 Uhr | Claudia Weyl
"Alles rund ums Kind" – Der Frühling hält Einzug
Der CDU-Kindersachenbasar 2018 – ein Ein- und Verkaufsmagnet

Am Samstag, 24.02.2018 fand wieder der Frühlings-Kindersachenbasar der CDU-Bodenheim statt. Der Saal im Herrmann-Weber-Saal war mit Ausstellern gefüllt, die an ihren Verkaufsständen Kinderkleidung und Spielwaren aller Art und Größen anboten. Es herrschte starkes Gedränge in den Gängen der Verkaufsstände und man konnte viele glückliche Kindergesichter sehen, die teilweise mit hübschen Taschen auf Einkauftour gehen durften. Leonie hüpfte voller Vorfreude an der Kuchentheke vorbei und freute sich darauf, ihre Errungenschaften zu Hause endlich  in Ruhe auspacken und probieren zu können.
Die kleine Mayla indes war happy, den leckeren Kuchen in kleinen Häppchen essen zu dürfen.  Alle 35 Verkaufstische, die aufgestellt werden konnten, waren besetzt und die CDU-Bodenheim konnte durch die Kuchenspenden der AustellerInnen wieder  deren selbstgebackene Kuchen allen Besuchern und Ausstellern anbieten, was wie immer, nach langem Wühlen, Suchen und Probieren gerne angenommen wurde. Auch der VG-Bürgermeisterkandidat, Dr. Robert Scheurer, war anwesend und stellte sich gerne Fragen von Eltern, Großeltern und Kindern.  Bei einem netten Kaffeeplausch wurde so manches politisches erörtert. Die Organisatorin, Gaby Franz, zog ein positives Resümee. Der nächste Kindersachenbasar, der schlechthin kein Geheimtipp mehr ist, findet  wieder im Herbst 2018 statt.

© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.