Strahlende Gesichter beim Nachwuchs

Spende der CDU Bodenheim an die Jugendfeuerwehr

Am 12. März 2015 fand bei der Jugendfeuerwehr Bodenheim die feierliche symbolische Übergabe des Spendenschecks der CDU-Bodenheim in Höhe von €333,33 statt.
Die 1. Vorsitzende des CDU-Ortsverbands, Heike Hermes und der Fraktionsvorsitzende, Wolfgang Kirch, überreichten die Spende als Anerkennung für das stete ehrenamtliche Engagement der Jugend, die dieses jährlich mit Eifer wahrnehmen.

Scheckübergabe bei der Jugendfeuerwehr.                                                                                                                                                      Foto:Carina Kerz Jugendwartin JF BodenheimScheckübergabe bei der Jugendfeuerwehr. Foto:Carina Kerz Jugendwartin JF Bodenheim
Insgesamt spendete die CDU Bodenheim €1.000 an mehrere ortsansässige Vereine, wie die Schoppengarde und die NBI (am Fastnachtssamstag).

Am Donnerstag wurde nun das letzte Drittel an freudestrahlende Kinder übergeben.
Die Spenden stammen aus dem Erlös des CDU-Martinsmarktes im November 2014, von dem traditionell Vereine unterstützt werden.