CDU Ortsverband Bodenheim

Langjährige Mitglieder geehrt

AZ vom 30.10.2015

Zu einer gemütlichen Feierstunde hatte der CDU-Ortsverband Bodenheim seine Mitglieder ins Weingut Johannes Leber eingeladen, um langjährige Weggefährten zu ehren. Die Vorsitzende Heike Hermes freute sich über die rege Teilnahme. Die Ehrung wurde von der CDU-Landtagsabgeordneten Dorothea Schäfer vorgenommen. Sie dankte den Geehrten für ihre langjährige Treue und die zahlreich geleistete ehrenamtliche Arbeit. Für 25 Jahre Mitgliedschaft

wurde geehrt: Professor Urs Peter Gruber. Für 40 Jahre geehrt wurden Hannelore Becker, Thomas Köbel, Hans Georg May, Ewald Pfeiffer, Irene Riebel und Christa Schott.

Bereits 50 Jahre der Partei gehören an: Ingrid Strickstrock und Egon Penz. Noch länger gehört Peter Clemens Schnell der CDU an, er ist bereits 60 Jahre dabei. Schäfer berichtete abschließend von der Arbeit im Landkreis und im Landtag, insbesondere über die Unterbringung der Flüchtlinge.